 Griechenland 2018
   impressum        info@griechen.club     auf Anfrage
Griechenland  2018  
Unsere Fähre hat Verspätung. Wir wurden rechtzeitig per SMS informiert.  Also entschliesen wir uns an den Gardasee zu fahren. Zeit genug haben wir ja.
Also der Gardasee hat auch was. Ein schöner Flecken Erde. Wir entschliesen uns am Gardasee entlang zu fahren. Keine schlechte Idee. Nur das Wetter macht sich zu. Es drohen Gewitter.
Aber jetzt ruft der Hafen von Venedig /  Fusina 
zurück Inhalt zurück Inhalt
@2018 klaus und max seiberth
  68753 Wagh-Wiesental        info@griechen.club     Anfrage
Griechenland 2018 
Unsere Fähre hat Verspätung. Wir wurden rechtzeitig  per SMS informiert.  Also entschliesen wir uns an den Gardasee zu fahren. Zeit genug haben wir ja.
Also der Gardasee hat auch was. Ein schöner Flecken Erde. Wir entschliesen uns am Gardasee entlang zu fahren. Keine schlechte Idee. Nur das Wetter macht sich zu. Es drohen Gewitter.
Aber jetzt ruft der Hafen von Venedig /  Fusina 
zurück Inhalt zurück Inhalt
 Griechenland 2018