Wechseln zu mobile Version

 

Hotel Olimbia

 

Eine freundliche Dame empfängt uns in englisch an der Rezeption. Ja unsere Buchung über booking.com  ist in Ordnung, die Zimmer sind vorbereitet. Oha, das Zimmer verfügt über einen Whirlpool im Bad ! Was Maximilian selbstverständlich sofort ausnutzte !

Wir anderen Treffen uns vor dem Hotel, um nun doch unser verdientes Birra zu trinken und unsere Anfahrt nochmals Revue passieren zu lassen. Es wird ein vergnüglicher Abend.

DSCN0367

Einen Wermutstropfen gab es allerdings. Das Hotelrestaurant ist zwar geöffnet, bietet jedoch lediglich ein Tagesessen. In Unserem Fall Pasta für 7 Euro 80.  Hier würde ich empfehlen, in Imola eine der vielen Pizzarien zu besuchen.

Alles in allem waren wir jedoch äußerst zu frieden mit dem Hotel olimbia und würden es jederzeit wieder buchen.

Als Zwischenstation von oder nach Griechenland ist dieses Hotel einfach Ideal. Zudem mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

DSCN0359

Gemütliches Beisammensein

[home] [Es geht los] [Imola] [Hotel Olimbia] [Ancona] [Cruise Olympia] [Patras] [Cokkinis] [Epidaurus] [Sarti] [Igoumenitsa] [Impressum]
DSCN0382

Frühstück gut und ausreichend.

v15