AUTOPUT
Maut wird verlangt in Österreich, Slowenien, Kroatien,Ungarn,Serbien Macedonien, Griechenland
© Klaus und Maximilian Seiberth 2017  weitere Seiten  griechenland.tips service-griechenland  -  griechenland-sonnenland -     sithonia-chalkidiki
Wir bevorzugen in Serbien OMV
In allen von uns durchfahrenden Länder gab es keinerlei Probleme bei der Versorgung mit Benzin oder Diesel. Auch konnten wir überall problemlos mit Euro bezahlen.
Es empfiehlt sich Kleingeld in Euro für die Maut bereitzustellen. 2, 5 , Euro
Für aktuelle Benzinpreise schauen Sie HIER
AUTOput
Maut wird verlangt in Österreich, Slowenien, Kroatien,Ungarn,Ser bien Macedonien, Griechenland
©
In allen von uns durchfahrenden Länder gab es keinerlei Probleme bei der Versorgung mit Benzin oder Diesel. Auch konnten wir überall problemlos mit Euro bezahlen.
Es empfiehlt sich Kleingeld in Euro für die Maut bereitzustellen. 2, 5 , Euro
Für aktuelle Benzinpreise schauen Sie HIER