HOME

 

Btnset_03_bunt_02
Btnset_03_bunt_16
Btnset_03_bunt_03
Btnset_03_bunt_06
Btnset_03_bunt_15 Btnset_03_bunt_09
Btnset_03_bunt_16 Btnset_03_bunt_12
Btnset_03_bunt_06
Btnset_03_bunt_01 Btnset_03_bunt_02 Btnset_03_bunt_03

Klicken Sie mit der Maus auf das Bild für eine XXL Ansicht

DSC_0341

Seit vielen Jahren reisen wir nach Griechenland mit Minoan Lines. So auch in diesem Jahr.

Unsere auserwählte Fähre ist die Cruise Europa. Unser Trip von Ancona nach Igoumenitsa.

Kritik gab es auch. Zu einem war der Duschvorhang leicht zerissen, des anderen viel zu wenig Stühle auf dem open Deck. Erbost war ich über die lange Wartezeit vor dem Einlass. Es war das erste mal das die Autos vor den Passagieren an Bord konnten. Erklärung war, die Fähre war auf der Rückfahrt ausgebucht und die Crew braucht Zeit die Kabinen zu säubern. Na gut, Schwamm drüber.

IMG_20140830_133810

Mit 30 Minuten Verspätung legt die Cruise Europa dann ab. Es ist 16 Uhr 30

Griechenland, wir kommen.

pfeil_0296