Parga

Ostern auf Korfu und wir landen in Parga - Anthoussa ?

Aber ja doch. In den Ferienwohungen unseres Freundes Dino fühlen wir uns ausgesprochen wohl. Dinos Eltern, Fortis und Eleni, umsorgen uns wie  immer. Natürlich wäre ein direkter Aufenthalt in Korfu einfacher gewesen, aber wer kann auf den Eleni Services Verzichten ? Wir nicht !

_MG_7677

Ferienwohungen “ Angelos “ in Parga. Mehr zu erfahren HIER

_MG_7527

Entspannt und voller Vorfreude richten wir uns nun für die nächsten Nächte in der Ferienwohung ein. Vorfreude auch auf das Abendessen, welches wir wie immer im Bergdorf Anthoussa bein Vassili einnehmen werden .Doch zunächst besuchen wir Parga, auch wollen wir frisches Brot und andere Lebensmittel kaufen.

[Home] [Impressum] [Am Anfang...] [Es geht LOS] [Venedig] [Parga] [Parga-Ort] [Korfu] [Anthoussa] [cruise-olympia] [Ancona] [...und Stau] [Am ENDE]

weiter