Korfu

Karfreitag in Korfu-Stadt

Kurz vor 9 Uhr beginnen wir mit unserem Ausflug nach Korfu. Zunächst natürlich wieder nach Igoumenitsa, um mit einer der kleinen Fähren nach Korfu überzusetzen. Der stolze Preis pro Person einfach 9 Euronen.

Wir waren vorgewarnt, es werden viele Menschen dort sein. Aber was wir dann im Hafen sahen war überwältigend. Busse über Busse, PKW an PKW, Menschen über Menschen. Die erste Fähre war bereits ausgebucht, wir mussten Schlange stehen für die nächste Fähre.

DSCN1292

Alle wollen mit !

DSCN1295

Erstaunlicherweise sehr viele junge Menschen, welche Karfreitag und Ostern in Korfu erleben wollen.

[Home] [Impressum] [Am Anfang...] [Es geht LOS] [Venedig] [Parga] [Korfu] [Epitaph] [Korfu-1] [Anthoussa] [cruise-olympia] [Ancona] [...und Stau] [Am ENDE]

weiter